Sie sind hier:HomeSpielzeitGastspiele / Gastspiele
 
13.06.2018 18:30 Alter: 101 days

ROBERT KREIS „mit seinem Programm“

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11 Uhr

Der Wendekreis

Mit Köln verbindet Robert Kreis eine jahrelange innige Freundschaft.

Robert Kreis über sich: Ich bin als “Fliegender Holländer“ seit 1984 bis 2003 jahrelang in Köln gelandet und wohnte in einer fröhlichen WG im schönen Agnesviertel. Trotz meines Umzugs nach Berlin behielt ich hier immer einen festen Landeplatz.

In diesem speziell für Köln zusammengestellten Programm „Der Wendekreis“ beleuchtet Robert Kreis auf seine ganz persönliche Art das besondere Lebensgefühl von früher und jetzt.

Elegant und mit unnachahmlicher Mimik „kreiselt“ er lustvoll ebenso sicher über das damalige Parkett wie über das heutige Laminat.  

Manche Entwicklungen unserer Zeit zeigen gewisse Parallelen zu den turbulenten Weimarer 

Jahren und es entsteht ein sich wiederholender Wendekreis der Zeit. 

Hier hilft nur eine gehörige Portion Humor um dies alles zu verkraften, denn wie wir alle wissen:

“Lachen ist die beste Medizin!“

Lassen Sie sich von Robert Kreis an die Hand nehmen auf eine 2-stündige heitere Reise durch die Welt des Humors von gestern und heute.

Robert Kreis – oft kopiert, doch nie erreicht!  


fbfb
Seitenanfang