Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Willkommen in unserem Gästebuch. Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet. 

Anzeige: 73 - 76 von 97.
 

Margit Hoffmann aus Köln

Montag, 12-05-14 11:55

Seit vielen Jahren besuchen wir das Theater und haben auch schon kritische Stücke gesehen. Aber "meine Braut,sein Vater und ich ist zu klamautig! Die Blütenträume waren schon langweilig - mal sehen, was der nächste Spielplan bringen wird.
Gruß - Margit Hoffmann

 

Dieter Andreschak aus Witzhelden

Mittwoch, 07-05-14 23:45

Chapeau! Wir durften uns heute die Premiere von Meine Braut, sein Vater und ich anschauen. welch grandiose Vorstellung. Bis zum 1.Vorhang dachten wir noch - oh mein Gott, das wird aber heute ziemlich langatmig. Aber dann folgte ein Gag dem nächsten und besonders die Gestik und Mimik der Darsteller verzauberte uns zusehends. weiter so. Eine wirklich gelungene Darbietung. Wir werden dieses Stück gerne weiterempfehlen. BRAVO!

 

Annemarie Koester aus Suhl

Freitag, 14-03-14 22:27

Ich habe mir am 11.03.2014 die "Blütenträume" angesehen und war hellauf begeistert. Ein tolles Erlebnis in einem schönen kleinen Theater in einer Stadt, die mir eigentlich viel zu hektisch war.

 

Tosca Schneider aus Köln

Freitag, 14-03-14 22:27

Heute muss ich einfach was über die Brettlespitzen ins Gästebuch schreiben. Daumen hoch für die heutige Kultveranstaltung im Theater am Dom! Was der Moderator Rainer Pause und seine Gäste da vorgebracht haben, war einsame Spitze. Jeder war auf seinem Gebiet hervorragend! Man konnte nicht sagen, der eine war besser als der andere, sie waren ALLE, die da waren toll! Weiter so! Großes Lob für die gelungene Auswahl! Mit lieben Grüßen aus Kölle

 
 
fbfb
Seitenanfang