Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Willkommen in unserem Gästebuch. Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet. 

Anzeige: 1 - 4 von 97.
 

Birgitt Zingsheim aus Köln

Sonntag, 22-04-18 00:25

Ich bin mit großem Vorbehalt ins Theater gekommen, um mir "Ketten der Liebe" anzuschauen, denn Tom Gerhardt steht ja leider für sehr flachen Humor. Aber dann die Überraschung: Dank eines fantastischen Dustin Semmelrogge als Popstar-Diva in der Midlife-Crisis wurde es ein kurzweiliger Abend. Es hat viel Spaß gemacht, ihm bei den Irrungen und Wirrungen zuzuschauen.

 

Birgitt Zingsheim aus Köln

Sonntag, 22-04-18 00:25

Ich bin mit großem Vorbehalt ins Theater gekommen, um mir "Ketten der Liebe" anzuschauen, denn Tom Gerhardt steht ja leider für sehr flachen Humor. Aber dann die Überraschung: Dank eines fantastischen Dustin Semmelrogge als Popstar-Diva in der Midlife-Crisis wurde es ein kurzweiliger Abend. Es hat viel Spaß gemacht, ihm bei den Irrungen und Wirrungen zuzuschauen.

 

Rainer Nehrke aus Köln

Montag, 26-03-18 15:08

gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder im Theater am Dom. Uns interessierte Tom Gerhardt, wir kannten ihn aus den Filmen Hausmeister Krause. Mit einem schlechten Forest Gump, die Herr Gerhardt mimte waren wir nicht gefasst. Es war einfach nur grauenvoll. Nach 5 Minuten wollten wir die Flucht ergreifen. Wir wollten aber andere Leute nicht behelligen von ihren Stühlen aufzustehen. In der Pause haben wir das Weite gesucht. So was grauenvolles mit den Stümpern von Darstellern ist uns noch nicht vorgekommen. Verdummung hoch drei. Nie wieder kleines Theater am Dom.

 

Natascha Esser aus Pulheim

Dienstag, 27-02-18 18:53

"Ketten der Liebe" es ist erstaundlich, dass Tom Gerhardt mit 2-3 Grimassen und Sprüchen die mal gut angekommen sind,aber in der Wiedholung nicht besser werden, eine "Tournee" bestreitet. Das ist wirklich nur etwas für ganz eingefleischte Tom Gerhardt Fans ohne Anspruch. Für alle Anderen eine ärgerliche Veranstaltung.

 
 
fbfb
Seitenanfang