Sie sind hier:HomeSpielzeitTheaterstücke / 2015-2016
 
04.11.2014 18:03 Alter: 2 yrs

14. April – 26. Juni 2016

fremde verwandte

Komödie von René Heinersdorff
mit Hans Jürgen Bäumler, Marianne Rogée, Ralf Komorr, Simone Pfennig, Jeannine Burch, Thomas Gimbel.


Wenn der Sohn älter ist als die (Stief-)Mutter und der Liebhaber jünger als die Tochter,  kann es vorkommen, dass man den Bruder für den Enkel des Vater hält und die Schwester für die Großmutter des Sohnes. Aber zum Glück gibt es ja den staatlich geprüften „Lebensberater“ Kai, der in diesem postmodernen Beziehungschaos die Übersicht behält – oder auch nicht.
Sechs Menschen stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben und fragen sich, wie es weiter-geht. Es wird gemenschelt und gemauschelt, das Glück wird gejagt, die Trennung vollzogen, die Windel gewechselt. In diesem Kaleidoskop der Macken und Schrullen der Wünsche und Hoffnungen ist jeder für sich, sind sie doch zusammen – irgendwie ein bisschen verrückt....


Lokalzeit aus Köln
Video-Tip:"fremde verwandte"

fbfb
Seitenanfang