Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 33 - 36 von 89.
 

Yvonne Müller aus Köln

Mittwoch, 10-06-15 19:09

Ich finde das Theater sehr schön. Die Schauspieler professionell und gut. Aber was die Theater Kasse angeht, lässt es nur Staunen. Die Dame am Telefon schlägt einen Ton an, der garnicht geht.
Darum werden wir das Theater nicht mehr besuchen. Leider.
Aber als Groupon Kunde einem das Gefühl zu geben, Gast 2. klasse zu sein geht garnicht.
Wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut, aber diesmal werden wir nicht wieder kommen und kein Ticket mehr kaufen.
Liebe Frau an der Kasse: wenn sie schlechte Laune haben, bleiben sie bitte zu Hause. Ich hatte sie jetzt zum dritten mal am Telefon und jedesmal hab ich mich über sie aufregen müssen.


 

Eva Pietsch aus Pulheim-Brauweiler

Sonntag, 24-05-15 13:35

Hallo Theater am Dom,
das gestrige Stück, Toutou, war nicht der Brüller. Es wurde alelrding durch Klaus Zmorek gerettet. Er hat dem Stück lustige und temperamentvolle Minuten verschafft. Ich habe seit ca. 20 Jahren das Abo, aber komme inzwischen gar nicht mehr gerne. Ich komme ins Theater, weil ich mir Unterhaltung, Spaß wünsche. Was ist denn so schwer daran, amüsante Unterhaltung zu produzieren??? Außerdem war gestern die Luft im wahrsten Sinne des Wortes „dick“. Es war ein Abend den man besser zu Hause verbracht hätte. Schade

 

Jeannette Meurer aus Köln

Sonntag, 24-05-15 11:27

Hallo,
das Stück Toutou wurde nur durch Klaus Zmorek gerettet bzw. durch ihn bekam das Stück wenigstens ein paar lustige, temperamentvolle Minuten. Der Rest, na ja das lassen wir besser. Wir haben seit über 35 Jahren unsere Abos, aber die Besuche im Theater werden leider immer mehr zur Pflichtübung. Ist es denn so schwer, Unterhaltung zu produzieren??? Wie bereits schon eine Voreinträgerin geschrieben hat, man sollte den Schauspielern Mikros geben. Ich höre gut, aber grade gestern gab es etliche Szenen, in denen es schwer war die Schauspielerin zu verstehen. Und gestern war die "Luft", die man nicht so nennen kann, extrem schlecht!!! Alles in allem ein verschenkter Abend. Schade

 

Monika Lehmenkühler aus Köln

Freitag, 24-04-15 12:19

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den wunderschönen gestrigen Abend. Das Stück war maßgeschneidert auf die Schauspieler abgestimmt. Wunderbar!! Habe mich weggeschmissen vor lachen. Lustig und kurzweilig. Grandios. Weiter so!
Ganz liebe Grüße !
Monika Lehmenkühler

 
 
fbfb
Seitenanfang