Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 29 - 32 von 84.
 

Eva Pietsch aus Pulheim-Brauweiler

Sonntag, 24-05-15 13:35

Hallo Theater am Dom,
das gestrige Stück, Toutou, war nicht der Brüller. Es wurde alelrding durch Klaus Zmorek gerettet. Er hat dem Stück lustige und temperamentvolle Minuten verschafft. Ich habe seit ca. 20 Jahren das Abo, aber komme inzwischen gar nicht mehr gerne. Ich komme ins Theater, weil ich mir Unterhaltung, Spaß wünsche. Was ist denn so schwer daran, amüsante Unterhaltung zu produzieren??? Außerdem war gestern die Luft im wahrsten Sinne des Wortes „dick“. Es war ein Abend den man besser zu Hause verbracht hätte. Schade

 

Jeannette Meurer aus Köln

Sonntag, 24-05-15 11:27

Hallo,
das Stück Toutou wurde nur durch Klaus Zmorek gerettet bzw. durch ihn bekam das Stück wenigstens ein paar lustige, temperamentvolle Minuten. Der Rest, na ja das lassen wir besser. Wir haben seit über 35 Jahren unsere Abos, aber die Besuche im Theater werden leider immer mehr zur Pflichtübung. Ist es denn so schwer, Unterhaltung zu produzieren??? Wie bereits schon eine Voreinträgerin geschrieben hat, man sollte den Schauspielern Mikros geben. Ich höre gut, aber grade gestern gab es etliche Szenen, in denen es schwer war die Schauspielerin zu verstehen. Und gestern war die "Luft", die man nicht so nennen kann, extrem schlecht!!! Alles in allem ein verschenkter Abend. Schade

 

Monika Lehmenkühler aus Köln

Freitag, 24-04-15 12:19

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den wunderschönen gestrigen Abend. Das Stück war maßgeschneidert auf die Schauspieler abgestimmt. Wunderbar!! Habe mich weggeschmissen vor lachen. Lustig und kurzweilig. Grandios. Weiter so!
Ganz liebe Grüße !
Monika Lehmenkühler

 

Edith Schmitz aus Köln Metternicher Str. 4

Dienstag, 07-04-15 15:58

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr 35 Jahren bin ich schon Abonnent Ihres Theaters und komme immer wieder gerne. Leider habe ich zunehmend Beschwerden mit dem Hören und würde mich über Mikrofone bei den Schauspielern freuen. Es geht sicher noch anderen Ihrer treuen Abonnenten so.

 
 

Lokalzeit aus Köln
Video-Tip:"der pantoffel-panther"

fbfb
Seitenanfang