Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 13 - 16 von 85.
 

Gerd Schneider aus Hürth

Montag, 21-11-16 10:59

Hallo, gestern Abend in ihrer Vorstellung "Trennung frei Haus" gewesen. Erstaunlich, Theater war nur zur hälfte gefüllt. Das Stück kommt nicht rüber, ziemliche Längen. Da springt nichts auf`s Publikum über. Außer uns sind dann in der Pause noch mehrere Besucher vorzeitig nach Hause gegangen. Das sagt eigentlich alles. Schade!!

 

kniepert gabriela aus köln

Montag, 03-10-16 16:01

Hallo liebes Team, habe mich super unterhalten. Das Stück kurzweilig - spannend - amüsant - toll gemacht! Vielen lieben Dank für den schönen Abend.

 

Evelin Tesan aus 56220 Urmitz

Samstag, 17-09-16 18:19

Liebes Theater am Dom,
ich war in der gestrigen Aufführung "unsere Frauen" und bin restlos begeistert.
Als ganz großer Fan von Jochen Horst habe ich ein wirklich tolles Theaterstück mit begeisternden Schauspielern sehen dürfen.
Vielen herzlichen Dank für einen rundum perfekten Abend.
Evelin

 

Esmé Prumbaum aus Köln

Sonntag, 04-09-16 22:49

Habe heute das Stück "Unsere Frauen" gesehen und habe mich herrlich amüsiert. Ich habe viel gelacht und die drei Darsteller haben ihr bestes gegeben und ich kann nur sagen, schaut es Euch an! Danke für einen tollen Abend!

 
 
fbfb
Seitenanfang