Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 81 - 84 von 91.
 

Frank Moskopp aus Köln

Samstag, 09-11-13 10:36

Kartenservice und Verkaufsstelle.

Wir gehen seit Jahren in Ihr Theater und schauen uns mit Begeisterung Ihre Stücke an. Die beiden letzten Male haben wir über Groupon die Karten günstiger bezogen und mussten feststellen, dass man extrem unfreundlich und mit widerwillen behandelt wird. Vorher waren die Damen schon sehr bestimmend jetzt aber, als "Groupon-Kunde", fühlt man sich sehr schlecht behandelt. Dadurch ist die Vorfreude auf einen schönen Abend schon gehemmt. Sollten die Groupon Kunden Ihnen ein Dorn im Auge sein lassen Sie doch einfach Groupon sein, ansonsten möchte ich wie ein normaler Kunde behandelt werden. Danke

 

Jürgen Baum aus Pforzheim

Samstag, 26-10-13 13:20

Ich komme immer wieder gerne in ihr Theater wie auch gestern hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht freue mich schon auf den nächsten Besuch im Januar

 

Douglas Phillipp aus Köln

Samstag, 12-10-13 18:29

Leider war ich von dem Stück etwas enttäuscht. Die Handlung war selbst im vergleich mit einer gängigen Sitcom flach, uninspiriert und effekthascherisch. Darüber konnten leider auch die guten Darsteller nicht hinwegtäuschen. Mit die grösste Unterhaltung wurde während einer Reaktion der Schauspieler auf Zuschauerzurufe und der daraus resultierenden 5 minütigen Improtheatereinlage geboten. Schade, aber der Vater/Sohn Partnertausch und Probleme im Bett sind aus meiner Sicht spätestens seit der American Pie Ära abgegriffen. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet, besonders wegen der guten Besetzung.

 

Martin Tautenhahn aus Köln

Freitag, 04-10-13 22:45

Hallo liebe Theatermacher, wir waren heute abend in der Lippe-Vorstellung.Eigentlich eine schöne Vorstellung, was uns aber geärgert hat, war die Tatsache, dass wir meine Verlobte zu Hause gelassen haben, da auf Kölnticket der Eindruck vermittelt wurde, als sei das Theater ausverkauft. Sehr schade! Sie sollten das Buchungssystem überdenken.Ich könnte mir vorstellen, dass Ihnen dadurch der eine oder andere Zuschauer entgeht. Viele Grüße und Danke für einen trotzdem schönen Abend, Martin Tautenhahn!

 
 

Video-Tip:"FUNNY MONEY"

fbfb
Seitenanfang