Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 53 - 56 von 84.
 

Ute Kames aus Köln

Sonntag, 08-06-14 21:11

Guten Morgen,

wir haben gestern Abend "Meine Braut, sein Vater und ich" gesehen und es war großartig. Allerdings könnte Max Schautzer etwas lauter sprechen.

Was gar nicht ging, war die Klimaeinstellung. Es zog unheimlich und uns wurde richtig kalt. Der einzige Minuspunkt an diesem gelungenen Abend.

Viele Grüße
Ute Kames

 

Jörg Söntgen aus Niederkassel-Rheidt

Samstag, 07-06-14 08:48

Alle Achtung!
Meine Braut, sein Vater und ich - begeistert.
Die schauspielerischen Leistungen von den jungen Darstellern ist absolute Spitze. Welche Energie wird dort freigesetzt! Herrlich!
Herr Schautzer könnte etwas lauter sprechen und noch einen Tick bzw. Tuck drauflegen, macht aber seine Sache gut.
Vielen Dank für 2 Stunden wirkliche Freude, puren Spass und Lachmuskeltraining!!!!

 

Jennifer Barth aus Berlin

Donnerstag, 05-06-14 11:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade rief ich bei Ihnen an, um eine Antwort auf meine Frage zu Rollstuhlfahrerplätzen und -tickets zu bekommen. Mir wurde sehr pampig und unfreundlich von Ihrer Verwaltung geantwortet. Die Kasse konnte mir auch keine Auskunft geben. So habe ich wirklich keine Lust bei Ihnen Tickets zu kaufen.

 

Ingelore Philippy aus Koeln

Donnerstag, 05-06-14 11:26

Am Sonntag, den 1.06. haben wir die 20 h -Vorstellung "Meine Braut, sein Vater und ich" geschaut. Nach einem unterhaltsamen Abend, stellten wir zuhause fest, dass mein Mann sein Portemonnaie verloren hat. Abgesehen von einer stattlichen Menge Bargeld, befanden sich darin auch sämtliche Papiere und Scheckkarten.
Und kaum verstellbar: das Wunder geschah: Die absolut freundliche Dame aus der Verwaltung rief an und meldete den Fund des Portemonnaies.
Nochmals vielen, vielen Dank:Wir sind sehr beeindruckt von der schnellen Hilfe und der Ehrlichkeit! Weiterhin viel Erfolg für die Vorstellungen und schöne Pfingsttage für alle dort vor Ort!
Ingelore und Heinz Georg Philippy

 
 

Lokalzeit aus Köln
Video-Tip:"der pantoffel-panther"

fbfb
Seitenanfang