Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 49 - 52 von 91.
 

Ginette Blanton aus Altenahr

Donnerstag, 02-10-14 21:19

Hallo.. Ich war 2012 od 2013 bei Ihnen und habe eine klasse Komödie gesehen und komme einfach nicht auf den Namen. Es hatte etwas zu tun mit einer WG, die sich als dt. Familie ausgeben muss um nicht aus der Wohnung zu fliegen... Selten habe ich so gelacht.. Aber wie hieß es nochmal??

 

Edith Schmitz aus Köln

Montag, 15-09-14 11:59

ich habe schon über 30 Jahre ein Abo in Ihrem Theater. Ziemlich beste Freunde war eins der besten Stücke, die ich je gesehen habe.
Eine Bemerkung habe ich jedoch:
In anderen Theatern wird inzwischen mit einer Micoanlage für die Schauspieler gearbeitet. Wäre das nicht auch für das Theater am Dom möglich. Manche Schauspieler sind schlecht zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen

 

Beate Hammes aus Köln

Montag, 01-09-14 20:29

Gratulation für die brilliante Adaption des Kinofilms!
Ich war sehr gespannt auf die Umsetzung und bin immer noch total begeistert!Tolle Besetzung (hätte Thomas Fritsch rasiert gespielt?)in witzigen Dialogen. Sehr gut gefallen hat mir auch die durchgehend groovige Popmusik zwischen den einzelnen Szenen! Vielen Dank für einen sehr witzigen Sonntag-Nachmittag und Chapeau für die Schauspieler, die an dem Tag zwei Vorstellungen gespielt haben! Ihr seid super! LG Beate Hammes

 

Sibille G Schmitz aus Bornheim

Montag, 01-09-14 10:29

Ich bedanke mich für eine sehr gute Vorstellung am Freitag abend! Hatte die Karte erworben, da ich gerne Thomas Fritsch sehen wollte. Mit Christoph M. Orth haben sie einen hervorragenden (!!!!) Ersatz gefunden.
Ich bewundere die schauspielerische Leistung sich wirklich mit keinem Muskel zu bewegen, der nicht bewegt werden darf. Großartige Leistung. Ebenso die Darstellung durch Tino Führer.
Einfach klasse!
Schönen Gruß aus der 5. Etage
S. Schmitz

 
 

Video-Tip:"FUNNY MONEY"

fbfb
Seitenanfang