Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebucheinträge
 

Gästebucheinträge

Anzeige: 41 - 44 von 90.
 

Brigitte Gesell aus Düren

Samstag, 07-03-15 23:08

Wir möchten uns für den wunderschönen Abend bedanken. Das war ein sehr schönes, herzerfrischendes Stück. Mann konnte mal ganz vom Alltag abschalten. Eine super Besetzung. Alle haben sehr gut gespielt.

 

Jeannette Meurer aus Köln

Sonntag, 01-03-15 13:03

Wirklich Spitze! Nach sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder ein richtig schönes, unterhaltsames Stück. R. Heinersdorff sollte bitte so weiter machen!!!! Das Stück war wunderbar 1deutig/2deutig, schlüpfrig und trotzdem nicht unter der Gürtellinie oder anstößig. Wir haben uns schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Danke für den schönen Abend!!

 

Jörg Söntgen aus Niederkassel

Sonntag, 22-02-15 12:04

Was für ein Stück! Wir waren mit 17 Personen am 21.02. in der Vorstellung. Wir haben uns prächtig unterhalten gefühlt. So macht Theater Spass! DANKE!!!

 

Eric P. Caspar aus 81669 München

Sonntag, 18-01-15 17:48

Bei Aufarbeitung meiner beruflichen Vergangenheit, werden meine 2 Anfangsjahre als Schauspieler in Deutschland im Theater am Dom zur Zeit der Studioeröffnung wieder lebendig. Es war eine tolle Zeit, frisch und künstlerisch anspruchsvoll - dafür sorgten u.a. auch Eberhard Feik, Jürgen Flimm und Dr. Uwe Jensen.
Danke, für die 2 Jahre.
Eric P. Caspar

 
 

Lokalzeit aus Köln
Video-Tip:"Wir sind die Neuen"

fbfb
Seitenanfang